Die Charaktere

         22.September 2003

Mizu no Hana

 

Frohe Weihnachten!

 

Archiv
Manga
Anime
Sayuki
Japan
About us
Awards
Forum|Gästebuch
Links
Mizu no hana
Unbenannt67

Mitsuki Kouyama

  Mitsuki Kouyama
  Full Moon
  Takuto Kira
  Meroko Yui
  Masami Ooshige
  Izumi Rio
  Fuzuki Kouyama
  Keichi Wakouji
  Madoka Wakamatsu

>>>zurĂĽck

Mitsuki (=Mond) sie in 12 jähriges, lebensfrohes Mädchen mit einem bereits festgelegtem Berufsziel: Sie will unbedingt Sängerin werden. Ihre Eltern verstarben als sie drei Jahre alt war, beide waren Mitglieder in einer Band namens “L-Route”. Zunächst lebte sie in einem Waisenhaus, wo sie Eichi-kun kennen und schlieĂźlich lieben gelernt hat. Eichi-kun wurde adoptiert und verlässt Mitsuki um nach Amerika zu ziehen, vorher gesteht er seine Liebe zu ihr, ihr gelingt es jedoch nicht ihm das vor seiner Abreise zu sagen. Sie gaben sich ein Versprechen, das wenn sie sich wieder sehen jeder von ihnen beiden seinem Traum , Sängerin bzw. Astronaut zu werden näher gekommen sind. Jedoch als ob dieses Ziel nicht schon schwierig genug ist, wird sie von ihrer GroĂźmutter adoptiert, die einen erbitterten Hass gegen jegliche Musik hegt und Mitsuki verbietet zu singen geschweigeden Musik zu hören.  Ein weiterer Schicksals schlag  scheint nun alles ausweglos zu machen: Der Befund auf einen Tumor in ihrem Hals stellt sich als positiv heraus. wenn sie nicht daran sterben möchte muss sie sich einer Operation unterziehen, was fĂĽr sie bedeutet  nie wieder singen zu können und somit nie das Versprechen einlösen kann.

Schließlich erfährt sie von Takuto und Meroko den beiden Shinigami, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat. Kurzerhand geht sie auf eigene Faust los um das zu erreichen was sie sich am meisten wünscht... Sängerin zu werden und Eichi.kuns Herz mit ihrem Gesang zu erreichen.

im lauf der Story streitet unsere kleine Heldin mit Entschlossenheit , Ehrgeiz und Leidenschaft, gegen ihr Schicksal an.

 

Die Shinigami

ausgelöscht, sollte jedoch die Erinnerung zurück kehren verwandelt sich der Shinigami in einen körperlosen und ruhelosen Geist.

Shinigami sind Todesgötter die die Verstorbenen Seelen der Menschen einsammeln. Normalerweise sind Shinigami für Menschen unsichtbar, solange diese nicht wollen gesehen zu werden.

In Fullmoon wo Sagashite ist das Dasein eines Shinigamis die Strafe dafĂĽr als Sterblicher Selbstmord begangen zu haben. Mitsuki sieht es jedoch als eine weiter Chance.

Die Erinnerung an das vorhergehende Leben wird komplett

Meroko Yui

Meroko ist einer der zwei Shinigami die das Team “ Negi-Ramen “ (Nudeln mit Porree) bildet, die Mizuki zugeteilt wurden.

 Sie ist sehr pflichtbewusst und nimmt ih

 

re aufgaben ernst. Jedoch  ist ihr Charakter oft sehr aufbrausend, was immer wieder Schwierigkeiten mit sich bringt. Meroko liebt Takuto und gesteht es ihm laufend, jedoch ohne von ihm erwidert zu werden. zu beginn ist meroko  gegenĂĽber Mitsuki feindlich gesonnen, da sie eifersĂĽchtig auf sie ist. Da sie erfährt das sie ihren Eichi-kun wieder sehen möchte unterstĂĽtzt sie sei tatkräftigst. Meroko kann sich in einen PlĂĽschhasen verwandeln.

Bevor meroko mit Takuto zusammen arbeitete, war sie mit einem anderen Shinigami unterwegs, in dem sie ebenfalls verliebt war. Bis jetzt hegt sie noch in ihrem Herzen GefĂĽhle an ihn.

Takuto Kira

Izumi Rio:

Eichi Sakurai:

Masami Ooshige

Fuzuki Kouyama:

Keiichi Wakaouji:

Madoka Wakamatsu:

Full Moon

Full Moon ist das sechzehnjährige Ebenbild von Mitsuki in das sie von Takuto verwandelt werden kann seitdem sie sein Blut geschluckt hat.

Als Full Moon  geht sie ihrem ziel Sängerin zu werden nach und ĂĽberzeugt durch ihr Talent und Ausstrahlung Zudem ist  Mitzuki. völlig gesund in diesem Zustand.

Zum Schluss Mitsuki selbst sieht Full Moon nicht wirklich als sich selbst an viel mehr als das Wunschbild, das aus ihrem Traum, Takutos und Merokos UnterstĂĽtzung, ebenso wie von Ooshige-san-s Zielen erschaffen wurde.