Die Story

         22.September 2003

Mizu no Hana

 

Frohe Weihnachten!

 

Archiv
Manga
Anime
Sayuki
Japan
About us
Awards
Forum|Gästebuch
Links
Mizu no hana
Unbenannt67

Mitsuki Kouyama  ist ein 12 jähriges Mädchen das bei seiner Großmutter lebt. anstich noch nichts ungewöhnliches, da  ihre Eltern verstorben sind. Beide waren leidenschaftliche Musiker und spielten in einer Band namens L-Route.

                                   >>>> Eichi-kun

Nach dem Tod ihrer eltern lebte Mitsuki erst einige Zeit in einem Waisenhaus, bevor sie schließlich von ihrer obaa-san aufgenommen wurde. Dort lernte sie einen Jungen namens Eichi-kun kennen, der sie wie seine kleine Schwester behandelte und beschützte. Am Vortag von seiner Abreise nach Amerika mit seinen neuen Adoptiveltern, schenkt er ihr eine kleine Kette in Form eines Mondes. Beide geben sich ein Versprechen, das wenn sie sich wieder sehen jeder von ihnen seinem Ziel, eine Sängerin und ein Astronaut zu werden näher gekommen sind Ebenso gesteht er ihr seine Liebe .  Mitsuki konnte ihm nicht mehr vor Eichis abreise  antworten und somit  ist das zu ihrem größten Wunsch geworden ihn noch einmal zu sehen.

                                 >> Mitsuki und die Kette

Das Schicksal nimmt seinen Lauf und Mitsuki erkrankt schwer an einem bösartigem Geschwür im Hals.

Eines Tages erscheinen zwei shinigami, Takuto und Meroko in ihrem Zimmer um nach ihrer Seele zu sehen. Normalerweise sind Shinigami (jap. Todesgötter die die Seelen der Menschen einsammeln jedoch vor Menschen unsichtbar, Mitsuki jedoch sieht die beiden und erfährt von ihrem Tod der ihr dicht auf den Fersen haftet und in einem Jahr eintreten wird.

            

Wer würde nicht erschrecken wenn jemand aus der Wand fliegt.

                     

Sie ernimmt die Gelegenheit und  widersetzt sich dem Willen ihrer Großmutter, zu einer Vorsingen zu gehen um dem Versprechen nach zu kommen, ihr verbleibt schließlich nur noch ein Jahr .

Jedoch gibt es mehrere Haken an ihrem Vorhaben, sie isst weder noch 16 um zugelassen zu sein, noch kann sie dank ihrem Krebses nicht laut singen.. und da währen  noch die beiden Shinigami deren Auftrag es ist die Seele sicher einzufangen, und dazu muss dieser Mensch bereit sein zu sterben.

                                          

Die beiden fangen Mitsuki wieder ein und stellen sie zur Rede. Was dabei heraus kommt ist das takuto ein teil seiner Macht  in eine Kapsel überträgt, welche Mitsuki hinunterschluckt und jederzeit von Takuto in eine sechzehnjährige verwandelt werden kann.

Wie könnte es auch anders sein besteht  die kleine das Vorsingen durch ihre bewundernswerte Stimme und Aussehens und ist fort an unter Plattenvertrag und unter dem Namen Full Moon im Volke bekannt.

>>> weiter

 

Mitsukis Debütsingle; Full Moon